>Info zum Stichwort 80er-Jahre-Party-im-Altersheim | >diskutieren | >Permalink 
DJ Girl schrieb am 16.3. 2017 um 07:30:36 Uhr über

80er-Jahre-Party-im-Altersheim

Der Geheimtipp für DJs! Die Generation zieht gerade ein und man kann total leicht mit 80er-Jahre-Mucke Kohle machen! Die haben auch gute Renten und stecken extra-Kohle zu, wenn die sich an ihre 'geile Zeit' erinnern. Einfach Motto-Partys irgendwie mit Ballonseide, Stirnband und Walkman veranstalten und die gehen alle voll ab! Ich habe das gestern erlebt, soviel Kohle an einem Abend habe ich noch nie gemacht! Die wollen mich auch wieder buchen. Ich soll aber weniger Madonna spielen. Gut kam auch Visage an mit »fade to grey« oder was von Billy Idol. Mit den Rollatoren auf der Tanzfläche wurde es nur eng, da müsst ihr gucken, dass die Tanzfläche nicht zu eng ist. Die Alten meinten alle nur so affengeil deine Party!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »80er-Jahre-Party-im-Altersheim«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »80er-Jahre-Party-im-Altersheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er-Jahre-Party-im-Altersheim« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0026, 0.0015) sek. –– 818714602