>Info zum Stichwort Ansichtsexemplar | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.2. 2016 um 23:42:45 Uhr über

Ansichtsexemplar

Der Riesen T-Rex im Field Museum in Chicago
13 Meter lang, 4 Meter hoch!
Er soll ja splitterfasernackt und vor allem ein echt »Echtes Ansichtsexemplar« sein.
Fake it till you make it !

Auf www.bhigr.com/store/home.php kann man sich auch Dinos giessen lassen, (Preise sind nur für Millionäre zahlbar) und nicht nur das, auch fachmännisch einbuddeln lassen, wie diese Gadgets aus der Micky Mouse und auf Bestellung rufen sie die Paläontologen an mit dem Hinweis: Ihr könnt jetzt anfangen zu graben!
Eine solche Aktion kostet etwas über 2 Millionen, aber dafür ist ja dann das Skelett 8 wert. Und weil die Frechheit dort keine Grenzen kennt, schreibt die Dinosauriergiessfirma (Black Hills Institute) auf ihrer Seite im letzten Satz ihres Intros:

»Oh, and dont be discouraged if you dont find what youre looking for. Ask us. We may be able to find it for you




   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Ansichtsexemplar« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ansichtsexemplar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ansichtsexemplar« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0056, 0.0016) sek. –– 821558037