>Info zum Stichwort Arsch | >diskutieren | >Permalink 
Steffen schrieb am 5.3. 2005 um 14:41:13 Uhr über

Arsch

Vor ein paar Tagen habe ich eine 5 in Mathe nach Hause gebracht. Mein Vater arbeitet in einem Museum in dem auch eine Schule aus den 50er dargestellt war. Zur Strafe fuhren wir hin, ich heulte mir die Augen aus dem Kopf den ich kannte die Prozidur schon: ich zog mich aus und legte mich auf die Schulbank, dann donnerte der Rohrstock auf meinen nackten Hintern ein. An die 80 mal. Zu Vater machte Fotos und vor jeder Klassenarbeit hielt er mir sie vor und sagte: Wenns keine 2 wird setzt es was. Morgens vor der Arbeit musste ich mich nochmal über die Sofalehne beugen um mir noch mal 30 Hiebe mit dem Gürtel abzuholen.


   User-Bewertung: +10
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arsch« | Hilfe | Startseite 
0.1242 (0.1215, 0.0012) sek. –– 818830401