>Info zum Stichwort Astronaut | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.2. 2000 um 16:39:55 Uhr über

Astronaut

Der kleine Astronaut flog einmal zum Planeten Erde herunter und dachte sich: Mal gucken, was denn dieses Internet ist. Natürlich hatte er auch in seiner Galaxie schon davon gehört. Er flog also in seinem Raumschiff zur Erde und betrat ein Internetcafe, wo man ihn ziemlich blöde anguckte, als er eine Tube Bleifrei bestellte. Er hatte nämlich angenommen, dass die Erdbewohner total fortschrittlich wären - immerhin hatten die ja dieses Internet, sollte eine ganz tolle Sache sein - aber sie kannten Bleifrei nicht, und das war doch DAS Szenegetränk jenseits der grünen Universen! Aber er beschloss, ihnen diese Sache noch mal zu verzeihen und probierte dafür das, was sie Kaffee nannten. Genaugenommen schmeckte es fast genauso. Dann sah er sich das Internet an. Ehrlich gesagt, fand er es ziemlich rückständig. Und dafür war er so weit geflogen? Schade, dachte der kleine Astronaut, dass die Menschen immer noch keinen Hyperantrieb erfunden haben. Sonst hätten sie mal SEINEN Planeten besuchen können und Ultranet bewundern. DAS war nämlich das neuste!


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Astronaut« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Astronaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Astronaut« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0106, 0.0017) sek. –– 822122190