>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Reisende Studentin schrieb am 12.9. 2016 um 21:33:56 Uhr über

Auspeitschen

Peter schrieb am 7.12. 2011 um 21:51:58 Uhr über
Auspeitschen

Reisende Studentin schrieb am 6.11. 2011 um 18:48:43 Uhr über
Auspeitschen

Hallo Reisende Studentin,
das ist ja prima. Ich wollte schon immer mal nach Thailand. Was muss ich anstellen, um in den Genuss solcher Polizistinnen zu kommen?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In ländlichen Gegenden brauchst du nur ein ziemlich respektloses Verhalten an Tag legen. Es genügt wenn du über die Polizistinnen lachst und lustig machst. Auch wenn du dazu noch deutlich betrunken bist und zufällig mit dem Motorrad wie ein Idiot herumfährst, dann kannst du dich auf eine Tracht Prügel vom allerfeinsten freuen.
Die Polizistinnen trampeln auf dir herum dass du dich tagelang nicht mehr rühren kannst.
Und das ganze liegt ganz in der Laune der Polizistinnen. 1 Tag oder 3 Tage oder eine ganze Woche.
Freunde von mir sind nach ein paar Tagen auf allen Vieren fix und fertig herausgekrochen nachdem sie den Polizistinnen hundert mal die Füsse geküsst haben.



   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Auspeitschen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.2033 (0.2002, 0.0017) sek. –– 822982478