>Info zum Stichwort BAGGY | >diskutieren | >Permalink 
Baggys forever schrieb am 19.1. 2014 um 14:22:53 Uhr über

BAGGY

Frage mich echt, wo die richtig geilen Baggy-Schnitte aus den 90ern geblieben sind... Alles will nur noch diesen elendigen »Skinny-Look«. Was heute als Baggies bezeichnet wird, wäre in den 90ern ne Stretchjeans gewesen... Heute wird Baggy als »Loose-Fit« bezeichnet und die sehen nicht viel anders aus, als wie ne stinknormale Levis-501! Selbst Southpole, die früher echt geile, phätte Schnitte hatten, sind inzwischen zum Mainstream gewechselt. Habe mir ne Southpole Loose-Fit online gekauft und sofort wieder umgetauscht. Habe mir dann dieselbe volle 4 Nummern größer bestellt. Nun sieht sie wenigstens annähernd wie ne richtige Baggy aus! Aber früher konnte man Southpole in seiner Größe bestellen und bekam ne irre weite Jeans, mit Taschen die auch ohne tiefes absaggen schon fast in den Kniekehlen hingen... Scheiße echt! Ich will mir nicht die Eier zerquetschen und den Schwanz abklemmen in diesen Skinnies!!! Ich will Freiheit in der Pant und dafür brauch ich ne RICHTIGE (!!!) Baggy aus den 90ern! Was machen eigentlich die Hopper? Etwa Skinnies tragen...?? Na ja, die Skater tun das ja (leider!) schon lange auch... Unglaublich wie eine Szene von den Klamotten her verkommen kann...!


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »BAGGY« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BAGGY«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BAGGY« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0070, 0.0021) sek. –– 822483292