>Info zum Stichwort Badehose | >diskutieren | >Permalink 
jürgen schrieb am 28.12. 2008 um 18:22:23 Uhr über

Badehose

Ich war so 15,da war ich mit einem Feund im Freibad.Wir wollten nach Hause und ich war schon angezogen und hatte unter meiner abgeschnittenen Jeans noch meine Badehose drunter.Ich saß auf einer Bank und trank eine Cola,während mein Freund am Imbiß noch etwas zu essen kaufen wollte.Es dauerte länger,weil mehrere Leute vor ihm waren.
Ein paar Meter vor der Bank lag eine große Decke mit ein paar Kleidungsstücken und drei Sporttaschen darauf.
Kurz darauf kamen drei Jungs angelaufen,alle so etwa 14,und ließen sich auf die Decke fallen.Sie hatten alle enge Badehosen an.
Zwei von ihnen setzten sich mit dem Rücken zu mir im Schneidersitz und der dritte legte sich auf den Bauch.
Ich betrachtete seine geilen Pobacken und wurde ganz heiß dabei.
Dann legte ich meine Tasche über meinen Schoß,ging mit der linken Hand in meine Hosentasche und fing an,auf meiner Badehose mit zwei Fingern über meinen Schwanz zu reiben.
Es dauerte nicht lange,dann hab ich einen Orgasmus gekriegt und in meine enge Badehose abgespritzt,während ich die ganze Zeit auf seine Pobacken schaute.



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badehose« | Hilfe | Startseite 
0.0467 (0.0434, 0.0019) sek. –– 822907793