>Info zum Stichwort Badezimmer | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 25.11. 2002 um 22:59:09 Uhr über

Badezimmer

Ich war noch klein, vielleicht zwei Jahre alt, kann mich demnach nicht persönlich an diese Geschichte erinnern. Aber erzählt wurde sie mir...

Kennt ihr zufällig Penatencreme? Sicher kennt ihr die.. aber ich meine diese feste, unglaublich bis sogar unmöglich zu entfernende Creme, die für Babys verwendet wird und dem Wundschutz dient. Diese hatten wir immer in der familienfreundlichen Vorratsdose zu Hause. Als sich meine Mutter eines schönen Tages über die unheimliche Ruhe um das Kinderzimmer meiner Schwester wunderte, beschloss sie mal lieber nachzusehen. Als sie ins Badezimmer kam bot sich ihr ein herrliches Bild: Meine 3 Jahre ältere Schwester stand wie Gott sie schuf auf der Toilette. Naja... nun, nicht ganz so wie Gott sie schuf, denn an dieser Stelle kommt die schon oben erwähnte Creme ins Spiel! Sie hatte wie ein fleißiges Bienchen das ganze Badezimmer, also das Waschbecken, die Badewanne, die Dusche, die Toilette... und nicht zuletzt auch sich mit dieser Creme eingeschmiert. »Was machst Du denn da?«, frage meine Mutter entsetzt. »Ich bin ein Schneemann«, sagte sie und lächelte stolz...


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badezimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badezimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0079, 0.0017) sek. –– 822406815