>Info zum Stichwort Berg | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 11.7. 2003 um 05:05:31 Uhr über

Berg

Ah hm. Heute so eine Art Rekord, Moment, drei Bier (eigentlich vier, aber eins war ja das alkoholfreie Becks...) plus drei Bier plus Vier Bier, das sind zehn Bier für heute, naja, nicht schlecht, schon recht gut, ich fühle mich vor allem nur sehr beschränkt betrunken, was eine Leistung, naja, besser so, aber ich hab auch langsam getrunekn, das erste so um neun, und dann bis jetzt, das ist schon eine Zeit, da wird man zwischen wieder nüchtern ganz klar...
Naja, Samstag ist Loveparade und vor allem »Shitparade«, da kommt die gute Miss Kitten in, Dingsbums, weißt, Maria, und ich war wirklich entsetzt als der Dresdner letztens gesagt hat daß sie nicht schön aussieht, und als Kristof gesagt hat daß sie dick ist, weil, sie ist in wirklichkeit wohl schön, und ist nicht dick, und auch wenn sie dick wäre wäre das kein, also würde sich das dann, ne, nicht ausschließen du, ne.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berg« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0166, 0.0017) sek. –– 822140003