>Info zum Stichwort Blondinenwitze | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.12. 2006 um 10:28:19 Uhr über

Blondinenwitze

Eine Blondine, die viel über diesen Treffpunkt der Reichen, Schönen und Adabeis gehört hat, fährt im Hochsommer nach Kampen auf Sylt. Dort angekommen, bucht sie sich in einer kleinen Pension ein und setzt sich anschließend in eine der angesagtesten Strandbars, wo sie einen und dann noch einen Cocktail trinkt. So beschwingt bummelt sie danach durch eine Einkaufsstraße und kauft sich eine Tube Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 12, ein Fischerhemd mit Swarowski–Applikationen und ein Tütchen frischer Krabben. Sie setzt sich auf eine Bank und beginnt, die Krabben zu pulen und mit größtem Appetit zu verspeisen. Inzwischen bricht langsam der Abend herein. Die Blondine beschließt, zurück in die Pension zu gehen, um sich umzuziehen. Beim Aufstehen bemerkt sie, dass ein Riemchen an ihren Strandschuhen gerissen ist. Sie beschließt, sich noch vor Geschäftsschluss neue zu kaufen und findet auch schließlich ein modisches Paar in einem leuchtenden Gelbton. In der Pension angekommen, duscht sie ausgiebig, kleidet sich für den Abend an und geht ins Restaurant 'Sturmhaube'. Dort verzehrt sie eine Kutterscholle und eine Flasche halbtrockenen deutschen Weißwein, entgegen dem Ratschlag des Kellners, der ihr einen trockenen Italiener empfohlen hat. Weil aus einer Bar in der Nachbarschaft geselliger Lärm ertönt, kehrt sie dort anschließend noch auf einen Erdbeer–Daiquiri ein. Ein wenig, doch nicht zu sehr angeheitert, geht sie zurück in ihre Pension und schläft fast bis zum Mittag des nächsten Tages.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blondinenwitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blondinenwitze« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0017, 0.0022) sek. –– 822424489