>Info zum Stichwort Breitengraden | >diskutieren | >Permalink 
Rückwärts-gesprochen schrieb am 3.3. 2014 um 03:07:02 Uhr über

Breitengraden

Ein Breitengrad ist eine Strecke zwischen Punkten, die wir nicht erlaufen könnten, selbst wenn wir Monate unterwegs wären.
Es könnte angestrebt werden, einen loszuschicken, der es erlaufen könnte, aber seit dem griechischen Aus der Spiele gibt es keine echten Olympialäufe mehr. Zu merken ist das daran, daß es Sportarten gibt, wo Frauen mit dem Schrubber aufs Eis dürfen. Wenn Frauen, mit Schrubbern in der Hand, Olympiadisziplinen ausfüllen, warum sollte dann meine Schwester ohne Punkte bleiben, die sie vergeben dürfte, und überdies auch noch verdient hat? Man kann die Athene aus dem Olymp schmeißen und es ist auch möglich Olivenbäume überall auszumerzen und überhaupt jedes Gras erbarmungslos niederzureißen, doch ist es wirklich nötig meine Schwester, in Wort und Schrift, zu beschneiden ?
Falls es nötig ist, biete ich zuvor meine Dienste an.
Solltet ihr lange genug durchhalten, bleibt ihr Herr eurer Disziplinarmaßstäbe, wie es euch in den Kram passt und mir dergestalt, durch meine Schwester, als grobe Unrechtmäßigkeit beschrieben, geschildert wurde. Nicht verzichten möchte ich auch auf den schonungslosen Hinweis, daß die Beweislast eine Erdrückende ist. Es kommen schwierige Zeiten, Sturmfluten und kaputte Reflektoren auf Kongressteilnehmer zu, die zeugen werden von der unermeßlichen Gemeinheit, deren viel Phantasie bedarf und niemand auszudenken imstande wäre. Das sind Breitengrade, die lieber nicht wissen wollen, daß der Horizont stets da beginnt, wo die Sicht aufhört.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Breitengraden«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Breitengraden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Breitengraden« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0016, 0.0020) sek. –– 822678630