>Info zum Stichwort CatStevens | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 21.6. 2006 um 15:19:11 Uhr über

CatStevens

Es ist natürlich kein Wunder, dass mcnep Cat Stevens nicht mag. Das hat drei Gründe. Erstens, ICH mag ihn - ich hab alle Platten (ja, Vinyl). Zweitens, Cat Stevens war in seinen frühen Jahren absoluter Mainstream, und mcnep ist vom Mainstream so weit entfernt wie Sergej Lukianenko von Tolkien (ja, ich beziehe mich jetzt auf meine eigene Amazon-Rezension).
Drittens, mcnep weiß (vermutlich) nicht, dass Cat Stevens in seinen späteren Jahren, also nach der Mainstream-Phase, eine erstaunliche musikalische Reifung erfahren hat, die man anhand seiner Platten verfolgen kann (wenn man sie alle hat). Eigentlich müsste er ihn auch gerade darum mögen, schließlich zeigt sich in Cat Stevens Gesamtwerk sehr deutlich die langsame, aber stetige Hinfindung zu einem religiösen Selbstbild. Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle. Aber in diesem Coming-out könnten Cat Stevens und mcnep Gemeinsamkeiten finden.


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CatStevens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CatStevens« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0014) sek. –– 822295292