>Info zum Stichwort Club-der-geilen-Nippel | >diskutieren | >Permalink 
Rosi schrieb am 8.11. 2022 um 09:54:08 Uhr über

Club-der-geilen-Nippel

Anfangs habe ich nur heimlich zugesehen, wie intensiv sie ihre Nippel behandelt. Es ist ihr tatsächlich gelungen, sich so in den Orgasmus zu streicheln, zu zwicken und zu zwirbeln. Mich hat ihr hoch erregter, jungenhaften Körper jedes Mal angemacht.

Inzwischen sind wir ein Paar, und sie braucht sich nicht länger selbst zu befriedigen. Von Brüsten kaum eine Spur, warten ihre geilen Nippel tagein, tagaus auf ihre Abreibung im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn ich erst einmal damit angefangen habe, gibt es kein Zurück mehr. Die Lustschreie der Frau werden immer lauter. Ihr Atem geht immer schneller. Ihr Brustkorb hebt und senkt sich immer heftiger. Und es ist kein Ende abzusehen. Ich habe den Ehrgeiz, ihren Körper in totaler Ekstase zu halten und ihr einen Megaorgasmus nach dem anderen zu bereiten. Erst die totale Erschöpfung ihres sportlichen Körpers wird der Lust ein Ende bereiten. Und von Mal zu Mal verlangt er mehr.


   User-Bewertung: +12
Was kann man tun, wenn »Club-der-geilen-Nippel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Club-der-geilen-Nippel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Club-der-geilen-Nippel« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0015) sek. –– 822569912