>Info zum Stichwort Coca-Cola | >diskutieren | >Permalink 
RK schrieb am 11.4. 2002 um 22:04:23 Uhr über

Coca-Cola

Also ich finde, Coca-Cola ist zusammen mit nestle die widerlichste Marke die es auf der welt gibt - sie wollen die gewerkschaften abschaffen, kaufen kleine Firmen auf, um dort die Leute zu entlassen und zahlen den Supermarktketten Geld dafür, die Konkurrenzprodukte ganz verschwinden zzu lassen oder nur noch verszteckt zu plazieren - nestle hat Milchpulver an Länder in der dritten Welt geschickt - nur leider ohne eine verständliche Anleitung - so dass ganz viele Babys erstickt sind, weil die Mütter keine Ahnung hatten , dass das Zeug erst aufgelöst werden muss.
Nestle kaufte Thomy, Maggi und andere - nun ist die Belegschaft zahlenmäßig die Hälfte von vorher und alle haben sich dem Diktat der oberen zehn zu beugen. Sorry dass das jetzt was ernstes war - werde noch was lustiges nachschießen, aber ich finde, dass das viel zu unbekannt ist und ich habe mich dazu entschlossen, diese Marken, die übrigens im Coca-Cola - Nestle - Refreshment zusammenarbeiten, zu boykottieren.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coca-Cola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coca-Cola« | Hilfe | Startseite 
0.0629 (0.0341, 0.0018) sek. –– 822460388