Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Coca-Cola«
papaya schrieb am 22.3. 2000 um 20:00:39 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
bei Coca Cola sollte man zuerst an das imperialistische Gehabe der Amis denken
Greif schrieb am 17.3. 2000 um 18:32:27 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl doch eher zu ´ner Afri Cola greifen. Schon aus Nostalgie-Gründen, aber auch der Geschmack soll angeblich besser sein. Leider kann ich das nicht überprüfen, weil mein Supermarkt kein Afri führt.
Es gibt das Gerücht, daß die große Firma aus Atlanta ihre Verkaufsstellen unter Druck setzt, andere Cola-Sorten aus dem Sortiment zu nehmen, daß so Leute wie ich erst gar nicht in Versuchung geführt werden, einmal die Probe aufs Exempel zu machen, welche Cola nun eigentlich besser schmeckt.
Na ja, kauf ich mir eben gleich einen guten Rotwein. Da ist auch die Auswahl größer.
Nehm´ ich jetzt einen Burgunder, einen Bordeaux oder gleich einen Barolo? Der Klosterneuburger soll aber auch nicht übel sein. Verflixt nochmal!
| Einige zufällige Stichwörter |
Bahnhof
Erstellt am 2.12. 2000 um 16:14:13 Uhr von D-Zug mit Verspätung, enthält 63 Texte
Sonntagmorgenstimmung
Erstellt am 27.10. 2002 um 12:53:57 Uhr von Holofernes, enthält 22 Texte
Bondage
Erstellt am 20.8. 2000 um 01:48:48 Uhr von Peder, enthält 88 Texte
Aber-die-neue-Welt-wird-doch-schön
Erstellt am 21.3. 2022 um 01:34:56 Uhr von Rottweiler, enthält 4 Texte
Gelegenheitsblaster
Erstellt am 11.8. 2003 um 15:43:11 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte
|