Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 59 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (59,32%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,864 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 1999 um 14:56:59 Uhr schrieb
Paul über Coca-Cola
Der neuste Text am 7.3. 2020 um 17:48:17 Uhr schrieb
fluxus über Coca-Cola
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 26.2. 2003 um 15:31:08 Uhr schrieb
Thomas über Coca-Cola

am 5.4. 2003 um 12:44:38 Uhr schrieb
Feinschmecker über Coca-Cola

am 22.9. 2008 um 11:12:01 Uhr schrieb
Yadgar über Coca-Cola

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Coca-Cola«

ama schrieb am 15.12. 1999 um 13:37:26 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 6 Punkt(e)

Cocacola ist ein prima Name aber es ist ein ekliges Gesöff . Außerdem ist es schädlich für die Knochensubstanz ...denn es wird durch Phosphatverbindungen das Kalzium substituiert und das ist ja verheerend gerade für die Kids . KOffein ist also nicht das Schlimmste in der Cola.

papaya schrieb am 22.3. 2000 um 20:00:39 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 4 Punkt(e)

bei Coca Cola sollte man zuerst an das imperialistische Gehabe der Amis denken

Zwergerl schrieb am 12.11. 2000 um 23:34:39 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 3 Punkt(e)

Warum so viel Wirbel um eine Marke? weil Coca Cola sich das viel kosten lässt! Doch Afri cola find ich viel kultiger! jedem das was ihm schmeckt! Habt euch lieb!

schülper boy schrieb am 9.2. 2002 um 16:55:37 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn man mal bedenkt, das das zeugs mal als mittel gegen kopfschmerzen geplant war, möchte ich nicht wissen, was man in 80 jahren mit viagra so alles macht!!!

Greif schrieb am 17.3. 2000 um 18:32:27 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl doch eher zu ´ner Afri Cola greifen. Schon aus Nostalgie-Gründen, aber auch der Geschmack soll angeblich besser sein. Leider kann ich das nicht überprüfen, weil mein Supermarkt kein Afri führt.
Es gibt das Gerücht, daß die große Firma aus Atlanta ihre Verkaufsstellen unter Druck setzt, andere Cola-Sorten aus dem Sortiment zu nehmen, daß so Leute wie ich erst gar nicht in Versuchung geführt werden, einmal die Probe aufs Exempel zu machen, welche Cola nun eigentlich besser schmeckt.

Na ja, kauf ich mir eben gleich einen guten Rotwein. Da ist auch die Auswahl größer.
Nehm´ ich jetzt einen Burgunder, einen Bordeaux oder gleich einen Barolo? Der Klosterneuburger soll aber auch nicht übel sein. Verflixt nochmal!

elfboi schrieb am 18.12. 2002 um 02:13:13 Uhr zu

Coca-Cola

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Coca-Cola-Konzern hat in Kolumbien schon einen Gewerkschaftsaktivisten umbringen lassen - ein Zeichen dafür, daß der Kapitalismus sich in den letzten 200 Jahren nicht wirklich geändert hat.

Einige zufällige Stichwörter

Brathering
Erstellt am 27.9. 1999 um 20:44:21 Uhr von Irrfisch, enthält 54 Texte

Anlauf
Erstellt am 4.1. 2002 um 20:18:03 Uhr von tenggelmännchen, enthält 11 Texte

Wangenknochen
Erstellt am 8.10. 2003 um 01:26:21 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

sehendenAuges
Erstellt am 1.2. 2025 um 18:55:05 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.