>Info zum Stichwort Coca-Cola | >diskutieren | >Permalink 
Greif schrieb am 17.3. 2000 um 18:32:27 Uhr über

Coca-Cola

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl doch eher zu ´ner Afri Cola greifen. Schon aus Nostalgie-Gründen, aber auch der Geschmack soll angeblich besser sein. Leider kann ich das nicht überprüfen, weil mein Supermarkt kein Afri führt.
Es gibt das Gerücht, daß die große Firma aus Atlanta ihre Verkaufsstellen unter Druck setzt, andere Cola-Sorten aus dem Sortiment zu nehmen, daß so Leute wie ich erst gar nicht in Versuchung geführt werden, einmal die Probe aufs Exempel zu machen, welche Cola nun eigentlich besser schmeckt.

Na ja, kauf ich mir eben gleich einen guten Rotwein. Da ist auch die Auswahl größer.
Nehm´ ich jetzt einen Burgunder, einen Bordeaux oder gleich einen Barolo? Der Klosterneuburger soll aber auch nicht übel sein. Verflixt nochmal!


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coca-Cola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coca-Cola« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0094, 0.0015) sek. –– 822797963