>Info zum Stichwort Das | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 31.3. 2005 um 19:06:05 Uhr über

Das

also das »das« ist doch irgendwie was besonderes, gel, es ist nicht maskulin ned feminin nein es ist neutrum verrückt...und was man alles nach einem »das« schreiben kann... das Auto das Haus das Kind das Stuhlbein das Kaugummipapier das lieblingessen ich liebe übrigens Halumi Käse, wird der so geschrieben, egal, habt ihr schon mal »Der Kleine Prinz«gelesen??? echt süß...Schalke ist der geilste Club der Welt und wird immer meine Nummer 1 Bleiben, nur das (ahhhhh ein »das«) ihr es wisst!!! HDGDLUZKLDSSG.... meldet euch doch mal...wäre echt verrückt...»das is irgendwie mein lieblingswort....ey wenn ihr so weit mit lesen gekommen seid dann echt Respekt is doch bestimmt langweilig, also ich würd des mir nie durchlesen...ich bin übrigens die Eeni schöne Grüße an alle die mich kennen ach ja fals das der xilef mal liest ild...küsschen und bleib so wie du bist...muss jetzt schluss machen es gibt essen...mhhh lecker lachs also wie gesagt bleibt verrückt...ey ich hab heut nen lustschen Spruch gehört...«HAHAHA Hast wol nen Clown gefrühstückt, oder was» lustig :-) gell oda noch ein «Boah ey hier laufen se rum im Pütt werden se gesucht" na wer weiß was Pütt is??? schlagt ma nach hat was mit der Zeche zu tun na ja ich muss jetzt mal tschau sagen...cool rock und bleibt so wie ihr seid is schon in Ordnung


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das« | Hilfe | Startseite 
0.0753 (0.0696, 0.0037) sek. –– 822336968