Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 369, davon 340 (92,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 59 positiv bewertete (15,99%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,401 Punkte, 161 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 1999 um 15:26:56 Uhr schrieb
Timokl über Das
Der neuste Text am 7.11. 2015 um 13:54:01 Uhr schrieb
Kornelia Varoufakis über Das
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 161)

am 30.10. 2005 um 20:21:35 Uhr schrieb
Bank über Das

am 7.9. 2007 um 05:46:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Das

am 20.3. 2005 um 14:24:56 Uhr schrieb
mcnep über Das

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das«

Bettina Beispiel schrieb am 31.3. 2005 um 19:06:05 Uhr zu

Das

Bewertung: 1 Punkt(e)

also das »das« ist doch irgendwie was besonderes, gel, es ist nicht maskulin ned feminin nein es ist neutrum verrückt...und was man alles nach einem »das« schreiben kann... das Auto das Haus das Kind das Stuhlbein das Kaugummipapier das lieblingessen ich liebe übrigens Halumi Käse, wird der so geschrieben, egal, habt ihr schon mal »Der Kleine Prinz«gelesen??? echt süß...Schalke ist der geilste Club der Welt und wird immer meine Nummer 1 Bleiben, nur das (ahhhhh ein »das«) ihr es wisst!!! HDGDLUZKLDSSG.... meldet euch doch mal...wäre echt verrückt...»das is irgendwie mein lieblingswort....ey wenn ihr so weit mit lesen gekommen seid dann echt Respekt is doch bestimmt langweilig, also ich würd des mir nie durchlesen...ich bin übrigens die Eeni schöne Grüße an alle die mich kennen ach ja fals das der xilef mal liest ild...küsschen und bleib so wie du bist...muss jetzt schluss machen es gibt essen...mhhh lecker lachs also wie gesagt bleibt verrückt...ey ich hab heut nen lustschen Spruch gehört...«HAHAHA Hast wol nen Clown gefrühstückt, oder was» lustig :-) gell oda noch ein «Boah ey hier laufen se rum im Pütt werden se gesucht" na wer weiß was Pütt is??? schlagt ma nach hat was mit der Zeche zu tun na ja ich muss jetzt mal tschau sagen...cool rock und bleibt so wie ihr seid is schon in Ordnung

biolek schrieb am 7.11. 1999 um 23:41:58 Uhr zu

Das

Bewertung: 9 Punkt(e)

Dass man das daß jetzt dass schreiben muss, ist ja von fast allen begriffen worden. Aber dass man Maße und Masse auseinanderhalten muss und auch Spaß und Spass nicht ganz das selbe sind, das ist noch nicht so verbreitet.

Bettina Beispiel schrieb am 22.1. 2001 um 15:48:37 Uhr zu

Das

Bewertung: 3 Punkt(e)

er sagte: »dass das das ding sei das er suche das habe er nicht gedacht...«

Julia schrieb am 24.1. 2006 um 21:04:07 Uhr zu

Das

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es leuchtet uns ein, dass der Junge männlich ist, also DER Junge.
Wir verstehen ja auch, dass es das Kind heißt, wil ein Kind erstmal ein überbegriff, also geschlechtsneutral ist.
Aber warum heißt es das Mädchen?
Wird da die Frau (es heißt ja auch DAS Weib)zu einem Gegenstand gemacht? Wurde da etwa wiedereinmal die wahre Größe der Frau nicht erkannt?

quer schrieb am 31.1. 2002 um 00:04:51 Uhr zu

Das

Bewertung: 3 Punkt(e)

das norddeutsche verhält sich zum suddeutschen, wie das westdeutsche zum ostdeutschen, bzw. das polnische sich zum französischen wie das schweizerische zum niederländischen, das irische zum mazedonischen, wie das feuerländische zu meiner inneren mongolei

Umba schrieb am 1.10. 2005 um 03:29:11 Uhr zu

Das

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Quantenphysik beschäftigt sich mit den Eigenschaften subatomarer Teilchen (der sogenannten »Elementarteilchen«) und geht davon aus, dass Energie nicht kontinuierlich, sondern paketweise, also in Form von Quanten existiert. shmoe Die Quantenphysik beschäftigt sich mit den Eigenschaften subatomarer Teilchen (der sogenannten »Elementarteilchen«) und geht davon aus, dass Energie nicht kontinuierlich, sondern paketweise, also in Form von Quanten existiert.

livretta schrieb am 17.6. 2001 um 02:53:03 Uhr zu

Das

Bewertung: 1 Punkt(e)

alles ohne meinen unverdienten kleinen Engel, ich weiß nicht ob ich überhaupt bishier her durchgehalten hätte. Aber auch dieser süße Engel kann nicht mein eben für mich in die Hnad nehmen, er kann mir nur versuchen zu Helfen.

Einige zufällige Stichwörter

Coco
Erstellt am 21.7. 2004 um 11:41:29 Uhr von wauz, enthält 19 Texte

Baby
Erstellt am 14.2. 2000 um 21:36:07 Uhr von Elke, enthält 133 Texte

Escobar
Erstellt am 12.1. 2002 um 16:13:22 Uhr von Das Gift, enthält 18 Texte

Furzkackscheiße
Erstellt am 20.6. 2011 um 16:46:51 Uhr von Özmir, enthält 6 Texte

Hochhaus-Sau
Erstellt am 8.7. 2005 um 17:34:36 Uhr von Schorsch, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.