>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKatze001 | >diskutieren | >Permalink 
Anonym schrieb am 31.10. 2002 um 01:09:13 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKatze001

Wie es gewesen war, teil I

So ist es gewesen:
Als ich eines Abends mir einen Film im Fernsehen ansehen wollte, ist da auf einmal ein Knall gewessen, ein Bersten, winzige Glasteile, eine zerbrochene Fensterscheibe, und bevor ich mich recht wundern konnte ist auch schon ein heller Strahl krachend in den Fernseher gefahren, um, Bildröhrensplitter hinter sich herstiebend, gegen die Wand zu schlagen, zurückzuprallen, und hernach in der Folge wie ein aus einem Geschütz abgefeuerter Gummiball durchs Zimmer schießen, alle möglichen Einrichtungsgegenstände in Trümmer legend. Als letztes schlug er in das Bücherregal ein, wurde dort aber anscheinend vom laufenden Papiermeter gebremst, und fiel so, umwirbelt von groben Wölkchen angesengten Papiers, zu Boden, um nach einigem sanftem auf und abhüpfen langsam zum Stillstand zu kommen. Bis hier dachte ich mir, daß dies recht eigentlich ein Kugelblitz sein müsse, doch wie ich nun aus meinem Versteck unter dem breiten Beistelltisch im Nebenzimmer beobachtete, war dem nicht so: Was hier schließlich langsam auf dem Teppich ausrollte, war ein, zu erstaunt war ich mich darüber zu wundern, roter Blumenkohl...


   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKatze001«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKatze001« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0087, 0.0018) sek. –– 822381481