>Info zum Stichwort Dorf | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 11.6. 2000 um 21:33:12 Uhr über

Dorf

Gegen Menschen aus einem Dorf habe ich im Grunde nichts, doch wenn das Dorf direkt neben einer Stadt liegt und von dieser einverleibt wird, ändern sich die sonst so fröhlichen Dorfbewohner plötzlich sehr spontan.

Doch sie entwickeln sich nicht zu einem durchschnitts Städter sondern oft zu einer Gattung Mensch die ich eigentlich nicht besonders abkann.

Wie sich diese neue Kultur auszeichnet variiert sehr stark, ich habe aber die Erfahrung gemacht dass die Kinder bzw. Jugendlichen aus diesen Dörfen - die sich dann Stadt schimpfen - auffällif prollig rumlaufen: Buffaloes, Handys, fette Jacken, FTP Hosen und widerlich fett zum Teil sind. Die verhalten sich dann auch weit »türkischer« (so wie sich im Volksmund der Türke eben angeblich verhalten soll) als die meisten der in Deutschland lebenden Türken.


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dorf« | Hilfe | Startseite 
0.0300 (0.0274, 0.0013) sek. –– 822586449