>Info zum Stichwort Eier | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 13.11. 2022 um 09:48:56 Uhr über

Eier

Die Bänker in den Bahnhofsvierteln sitzen in ihren Türmchen und ziehen die Fäääääden! Wir alle hängen dran. Sie nehmen den allerletzten Zinseszins, die kleine Män*nin muss milliardenschwere Wucherbeträge bezahlen, um zu überleben. Besonders wir in Mitteldeutschland habens schwer. Jeden Tag steht der Yoda vor der Tür und will unser Geld. Er greift uns in die Taschen, ja mit seinen Impfkanonaden und dem Zinseszinseszins! Eine Banane kostet im Aldi schon fast 20 Euro, dabei könnten wir sie viel billiger haben für Rubel. Deshalb haben wir auch eine Querdenker*tantinnengruppe gegründet, um über diese Missstände aufzuklären. Sie wollen nämlich unsere Kinder mit Diazepam verschwulen. Ja, und dann verspeisen sie sie in unterirdischen Pizzerien. Habt ihr noch nie was von Adrenosin gehört? Das saugen sie den Kindern aus dem Körper, verarbeiten es zu Chrom, und daraus machen sie Sexspielzeug. Das wir wieder teuer kaufen müssen allein schon wegen dem Zinseszins. Ich denke nur IvoSasek und Putin und natürlich unsere mitteldeutsche AfD können da helfen. 💙💙💙💙💙💙. Wir müssen viel mehr querdenken! Mitteldeutschland den Mitteldeutschen! Die Bänker sind unsere Folterknechte. Die nehmen uns unser Geld weg und unser herrliches Würzfleisch und machen daraus Döner mit Diazepam. Ich warte auf die Anweisungen von Q. Diese herrlichen Kuhtropfen!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eier« | Hilfe | Startseite 
0.0713 (0.0678, 0.0020) sek. –– 822776889