>Info zum Stichwort Einmal-assoziert-schon-ist-es-passiert | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.1. 2007 um 18:46:01 Uhr über

Einmal-assoziert-schon-ist-es-passiert

Mein erster Eintrag? War zu Gott oder zu Phallus, ich bin nicht mehr sicher. Aber ich erinnere mich noch gut an die Faszination, die mir daraus erwuchs, mein daraus resultierendes Geschreibsel aufgelöst zu sehen in eine Vielzahl gelber oder blauer Wörter, von denen erstere mich in ein mäanderndes Geflecht von Querverweisen führte, von denen ich zunächst einmal keine Ahnung hatte ob und in wiefern sie in einer 'Beziehung' zu meinem Text stehen sollten. Ich geriet immer weiter in ein Labyrinth, das mich zum damaligen Zeitpunkt auch noch nicht in ein Zotendickicht, vielmehr in ein mehr und mehr als mit Insiderpäßen gespicktes Anywhere führte (es war damals die große Zeit der Männerärzte)... Und irgendwann der erste positive Bewertungspunkt. Ich gebe zu, ich würde dieses Gefühl heute als gleichrangig mit meinem ersten Orgasmus betrachten. Und der erste Minuspunkt - Wonnen der Beschämung, zugleich gepaart mit dem Gefühl, wenn es irgendjemandem so wichtig war, dass er seine Abneigung bekunden muss, kann es nicht ganz umsonst gewesen sein. Das war Ende 2000. Mein Restleben ist seither zu einer Marginalie herabgesunken, aber ich bereue keinen einzigen Tag.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Einmal-assoziert-schon-ist-es-passiert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einmal-assoziert-schon-ist-es-passiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einmal-assoziert-schon-ist-es-passiert« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0021, 0.0017) sek. –– 821527545