>versenden | >diskutieren | >Permalink 
retzina bleiKiel, am 28.8. 2008 um 17:07:12 Uhr
Erschöpfungszustand

schon im leibe meiner mutter
verspürte ich
nach ausbildung meiner ERSTEN hirnzelle
das ich hier in eine ganz müde gegend geraten war.
unglückliche umstände hatten mich

in das universum des erschöpfungszustands

verschlagen.

nun, das muß ich jetzt wohl durchleben.
der einzige ausgang führt durch die erde.
altmodisch, wirklich, scheißAltmodisch dieses universum hier.

alle erzählen mir, wie toll das leben hier ist.
aber das kann ich ihnen garNicht so richtig glauben,
denn sie haben alle einen unterTon und dieses verschmitze lächeln (ich bin schlauer wie ihr)
wie der VerkäuferUnnützerGegenstände,
den man auch ferkelStecher nennt,
wenn er versicherungen oder andere vertragsgebundene Leistungen verkauft.

irgendwie bescheißen sich hier alle gegenseitig.
und manche etwas besser, sogenannte reiche.

ich glaube die leute hier finden das leben im allgemeinen scheiße,
sie kennen halt nichts anderes,
wollen aber dieses nicht zugeben
und wissen auch garNicht so genau
was sie damit eigentlich anfangen sollen.

ich sag's euch, im paradies werdet ihr richtige flätschen ziehen.
das ist nämlich noch altmodischerer scheißDreck.
aber gut, wer alles besser weiß, muß leiden.
viel spaß dabei.
gehört zur fortBildung.



   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite