>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Langsackträger Matthias schrieb am 9.9. 2017 um 11:38:21 Uhr über

Femdom

Meine Freundin zwingt mich auch immer dazu nackt rumzulaufen. Um es noch peinlicher für mich zu machen schneidet sie mir auch die Haare und hat mir sogar meine Sackhaare grell pink gefärbt. Seit kurzem trage ich auch einen Ring durch die Schwanzspitze, an dem sie eine Leine anbringen kann.
Ich darf auch die Möbel nicht mehr benutzen, weil das unhygienisch wäre und sitze immer auf dem Boden zu ihren Füßen. Das ist praktisch falls ich ihre Füße massieren oder etwas für sie bringen oder halten soll.
Diese Regeln gelten auch für meine Kumpels, wenn sie vorbeikommen und sie haben das auch voll akzeptiert. Allerdings ist immer auch ein Girl dabei und passt auf dass wir keine schlimmen Sachen machen. Das ist manchmal anstrengend, weil wir ja dann natürlich auch dafür verantwortlich sind dass sie sich nicht langweilt.
Sind wir zu wild oder respektlos gibt es meistens Schläge.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Femdom einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0013, 0.0005) sek. –– 642339881