>Info zum Stichwort Fetischmode | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 20.2. 2003 um 17:33:32 Uhr über

Fetischmode

Ein Freund von mir hat die Angewohnheit, ab und zu lange Unterhosen zu tragen. Er findet das wohl irgendwie gemütlich, das hat auch gar nichts mit Fetischmode zu tun. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Einmal hat er nämlich völlig unverhofft so eine Männerbekanntschaft bei sich auf der Bude gehabt, und wie es so langsam zu näheren Bekanntschaften zu kommen schien, fiel ihm plötzlich siedend heiß ein: Ach du scheiße, ich hab ja heute eine lange Unterhose an! Weil ihm das nun reichlich peinlich war, hat er sich in der Folge heftig gegen das Ablegen der Jeans gesträubt, aus Angst vor Entdeckung der langen Unterhose. Jetzt mußte er leider umschalten und sich irgendwie gegen die Zudringlichkeiten wehren, ohne eine plausible Erklärung zu haben für den plötzlichen Stimmungswandel. War bestimmt peinlich. Das Ganze ist aber glücklich geendet: Irgendwann meinte der gute Besucher überraschendAch, wenn es an dem komischen Ding liegt, ich packe auch gerne zweimal aus


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Fetischmode«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fetischmode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fetischmode« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0042, 0.0016) sek. –– 822263754