>Info zum Stichwort Filter | >diskutieren | >Permalink 
hypochonderrockstein und debugging_im_alltag schrieb am 23.5. 2007 um 20:40:48 Uhr über

Filter

debugging_im_alltag verzweifelt fast an dem versuch den analogen jugendschutzfilter für privatwohnung zu optimieren, gebuchte buchbücher aus buchenstäben finden ihre wege, jemand hat immer noch nicht den sprachgebrauch gecheckt, die redlichen versinken im spamschlamm, alles nur einbildung, schreibzwang, kaufneurosen und hysterie, komplizierte komplexität der komplizen, spuren der gefühlskälte aus dem weltraum verblassen zum glück endlich, wenn wir zuviel schreiben sorgen spülwürmer und gehirnblasenbandwurm für satzzeichenexegese (mmmpft, hmnmnmn copandpaste, nööööö, lieb lieb

LIEB (definitionsmacht?) oder funktionieren computer doch nicht so extrem logisch seitdem in der wortmüllverwertungsanlage bzw. im altwortgranulat ähm was wollte ähmm hmpf?
buchstabensalat oder doch perfekt psychologisch angepaßtes analogjugendschutzfiltersystem das schön neurochemisch fung äh fungdioniert
alle werden von irgendwas behindert, ich verlaß mich auf den filter des geliebten assoziationsblöasters soooorrrriiiii assoziations-blasters der schon diverse texte glücklicherweise zum gespenstischen verschwinden gebracht hat

ich liebe es, wenn betriebssysteme so sicher sind wie gummizellen. is echt so! wirklich!



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Filter« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Filter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Filter« | Hilfe | Startseite 
0.0191 (0.0161, 0.0017) sek. –– 822297502