>Info zum Stichwort Fitnessstudiotussies | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 9.3. 2006 um 12:49:09 Uhr über

Fitnessstudiotussies

Bei mir im Finessstudio gibt es sie auch. Ihr besteben ist es, möglichst wenig anzuhaben, um den Männern zu gefallen. Oft tragen sie nur ein schmales Höschen und ein ebenso schmales Top.

Ich hingegen trage immer einen einfarbig blauen oder roten langen Gymnastikanzug, wie sie zum Voltigieren getragen werden. Ich bin mir sicher, daß mich mehr Männer schmachtent anschauen. Zumindestes von denen, die mich interessieren. Die Fitnessstudioheinies, die nur auf die Fitnessstudiotussies stehen, können mir sowieso gestohlen bleiben.

Fein ist auch, sich beim Anziehen oder ausziehen helfen zu lassen. Es ist nicht zu einfach an den Reißverschluß auf dem Rücken heranzukommen. Na ja würde das schon schaffen, aber wozu. Also gehe ich mit dem offenen Anzug in das Studio, greife mir jemanden und frage ihn, ob er mal zumachen kann. Beim losgehen das gleiche. Ist schon lustig, wie manchen dabei die Kinnlade runterfällt.




   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Fitnessstudiotussies«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitnessstudiotussies«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitnessstudiotussies« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0003, 0.0004) sek. –– 630105465