>Info zum Stichwort Geile-Tante | >diskutieren | >Permalink 
Mann-o-Mann schrieb am 15.7. 2017 um 16:50:01 Uhr über

Geile-Tante

Eines Tages hatte sie nur einen Bademantel an, als ich sie besuchte. Natürlich war es Absicht, dass er einen Einblick auf ihre Möpse erlaubte. Sie genoss es regelrecht, dass sich mein Blick nicht davon losreißen konnte.

»Schluss jetzt mit dem unbequemen Ding« rief sie und streifte den Bademantel ab. Meine Tante stand in voller Schönheit vor mir, und mir blieb die Luft weg. Jetzt konnte sich ihr Blick nicht davon losreißen, von meiner Hose, in der es immer enger wurde.

»Schluss jetzt mit dem unbequemen Zeug« rief ich und warf meine Klamotten weg.

Eng umschlungen wälzten wir uns auf dem Boden. Das ist das Schicksal aller geilen Tanten, wenn der Lieblingsneffe langsam erwachsen wird.


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geile-Tante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geile-Tante« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0012) sek. –– 822467534