Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 1605 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2017 um 16:34:12 Uhr schrieb
Mann-o-Mann über Geile-Tante
Der neuste Text am 28.12. 2021 um 15:47:52 Uhr schrieb
masomanni über Geile-Tante
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.12. 2021 um 15:47:52 Uhr schrieb
masomanni über Geile-Tante

am 15.7. 2017 um 19:16:28 Uhr schrieb
Vera über Geile-Tante

am 30.10. 2017 um 17:43:32 Uhr schrieb
Pia über Geile-Tante

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geile-Tante«

Mann-o-Mann schrieb am 15.7. 2017 um 16:50:01 Uhr zu

Geile-Tante

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eines Tages hatte sie nur einen Bademantel an, als ich sie besuchte. Natürlich war es Absicht, dass er einen Einblick auf ihre Möpse erlaubte. Sie genoss es regelrecht, dass sich mein Blick nicht davon losreißen konnte.

»Schluss jetzt mit dem unbequemen Ding« rief sie und streifte den Bademantel ab. Meine Tante stand in voller Schönheit vor mir, und mir blieb die Luft weg. Jetzt konnte sich ihr Blick nicht davon losreißen, von meiner Hose, in der es immer enger wurde.

»Schluss jetzt mit dem unbequemen Zeug« rief ich und warf meine Klamotten weg.

Eng umschlungen wälzten wir uns auf dem Boden. Das ist das Schicksal aller geilen Tanten, wenn der Lieblingsneffe langsam erwachsen wird.

Martin schrieb am 21.1. 2020 um 16:56:54 Uhr zu

Geile-Tante

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Sein braungebrannter Körper hat mich total angemacht. Wenn er nicht so schlank und nahtlos braun gewesen wäre, hätte ich mich mit meinem Ex-Lover niemals abgegeben
Hatte meine Tante ihrem Stiefbruder, also meinem Vater, gestanden. Und ich habe es zufällig mitbekommen. Ob ich es mal probieren soll? Schlank bin ich ja, und den Rest erledigt die Sonne.

Ein Blick in den Spiegel überzeugt mich. Rundherum perfekt für das Beuteschema meiner Tante. Und von Woche zu Woche noch etwas attraktiver. Als sie bei uns auftaucht, liege ich ganz zufällig hinter einigen Büschen in voller Schönheit in der Sonne. Ich merke, dass ihr kurz die Luft wegbeleibt, als sie mich so erblickt. Mir geht es bei ihrer attraktiven Weiblichkeit ganz ähnlich.

Auch sie nutzt unseren Garten, um ein Sonnenbad zu nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihre entblößten Brüste dabei genau auf mich zielen. Etwas necken beflügelt die Liebe. Heimlich schleiche ich mich an sie heran und dusche sie mit dem Gartenschlauch. Als ob sie auf so etwas sehnsüchtig gewartet hätte, stürzt sie sich auf mich, und es kommt zum Gerangel auf meiner Sonnendecke.

Letztlich sitzt sie auf mir und presst meine braungebrannten Arme mit Gewalt auf die Decke. Sie streicht mit ihren Brustspitzen über meine Lippen. Während ihre Nippel sich immer weiter aufrichten, klopft mein Penis vorsichtig bei ihr an. Es kann ihr gar nicht schnell genug gehen, und sie schiebt meinen Schwanz ziemlich brutal in das Zentrum ihrer Lust. Ich sauge an ihren Nippeln, und ihr Unterleib reitet uns mit kreisenden Bewegungen geradewegs in einen heftigen Orgasmus.

Meine Eltern sehen dem Schauspiel aus einiger Entfernung zu. Während meine Mutter ziemlich entsetzt ist, stellt mein Vater trocken fest: »Lass sie nur mitnehmen, was immer sie kriegen können. Wenn sie erst einmal eigene Familien mit Kindern haben, hört das von ganz alleine auf
Das lässt sich meine Mutter so nicht bieten. Sie stürzt sich in geiler Verführung auf meinen Vater. So leidenschaftlich wie schon lange nicht mehr.

Miriam schrieb am 26.12. 2021 um 12:44:07 Uhr zu

Geile-Tante

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Gegensatz zu mir hatte Meine Schwester bei der Auswahl ihres Partners ein besonders glückliches Händchen. Am liebsten würde ich mit meinem attraktiven Schwager ins Bett steigen und meiner Schwester ihren Mann ausspannen. Allerdings bringe ich es nicht über das Herz. Mein Neffe ist seinem Vater sehr ähnlich, ebenso liebenswürdig und sehr sportlich. Wenn wir uns begegnen, knistert es seit geraumer Zeit vor erotischer Spannung. Deshalb will ich ihn unbedingt verführen, sobald er volljährig ist. Seine Eltern hätten für diese Schwäche wahrscheinlich Verständnis und würden sich vielleicht sogar darüber freuen.

Endlich ist die selbst auferlegte Wartezeit vorüber. Vater und Mutter fahren alleine in den Urlaub, und ich soll hin und wieder ein Auge auf ihren Sohn werfen. Das tue ich doch gerne und ohnehin schon länger. Am Sonntag wird er mich zum Mittagessen besuchen. Weil es ein warmer Sommertag ist, ziehe ich meinen knappsten Bikini an. Als ich die Tür öffne, bleibt ihm beim Anblick seiner halbnackten Tante einen Moment die Luft weg. So hatte ich es auch erhofft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich im Geiste ganz auszieht, als wir uns am Esstisch gegenüber sitzen.

Nach dem Essen liegen wir im Garten in der Sonne. Er zieht sich bis auf eine Badehose aus, um die Sonne zu genießen. Vielleicht auch, um mich aufzugeilen. Das kann er gerne haben. Ich strecke meinen Arm zu ihm aus und streiche vorsichtig über seinen nackten Oberkörper. Wie erhofft erwidert er diese Zärtlichkeit und berührt dabei wie zufällig auch immer mal meine verpackten Brüste. Schließlich lege ich die liebestötende Verpackung ab. Jetzt ist es kein Zufall mehr, dass er meine Titten berührt. Er umfasst sie zärtlich und fährt mit seinen Fingerspitzchen über meine Tittenspitzchen.

In totaler Erregung kann ich mich nicht länger beherrschen und befreie ihn aus seiner Badehose. Sein Penis hat sich bereits einladend gehoben, und ich brauch nur etwas nachzuhelfen, damit er auch hart wird. Mein mit der Liebe unerfahrener Neffe hat noch Hemmungen, die sich jedoch schnell abbauen lassen. Ich ziehe ihn auf mich und bin ihm behilflich, meinen Eingang zu finden. Viel zu vorsichtig beginnt er sich in mir zu bewegen. Ich stütze seine Hüften etwas hoch und zeige ihm mit deutlichen Beckenbewegungen, dass ich es härter mag. Das versteht er sofort und stößt ziemlich fest zu. Ich schreie meine Erregung unüberhörbar heraus. Er soll schließlich merken, dass er auf dem richtigen Wege ist.

Einige zufällige Stichwörter

Sportfischer
Erstellt am 21.10. 2008 um 01:25:49 Uhr von blasti, enthält 5 Texte

Klaus-Lage-Syndrom
Erstellt am 27.6. 2006 um 18:36:21 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

IQ
Erstellt am 5.1. 2001 um 09:17:17 Uhr von Fun Tai, enthält 101 Texte

GLAST
Erstellt am 31.5. 2003 um 22:39:16 Uhr von crisscross, enthält 5 Texte

DiekleineFreiheitderHände
Erstellt am 24.10. 2020 um 09:08:05 Uhr von Schmidt , enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.