Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 501 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,857 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2017 um 16:34:12 Uhr schrieb
Mann-o-Mann über Geile-Tante
Der neuste Text am 21.1. 2020 um 16:56:54 Uhr schrieb
Martin über Geile-Tante
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.10. 2017 um 17:43:32 Uhr schrieb
Pia über Geile-Tante

am 21.7. 2017 um 09:06:25 Uhr schrieb
Anke über Geile-Tante

am 15.7. 2017 um 19:16:28 Uhr schrieb
Vera über Geile-Tante

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geile-Tante«

Mann-o-Mann schrieb am 15.7. 2017 um 16:50:01 Uhr zu

Geile-Tante

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eines Tages hatte sie nur einen Bademantel an, als ich sie besuchte. Natürlich war es Absicht, dass er einen Einblick auf ihre Möpse erlaubte. Sie genoss es regelrecht, dass sich mein Blick nicht davon losreißen konnte.

»Schluss jetzt mit dem unbequemen Ding« rief sie und streifte den Bademantel ab. Meine Tante stand in voller Schönheit vor mir, und mir blieb die Luft weg. Jetzt konnte sich ihr Blick nicht davon losreißen, von meiner Hose, in der es immer enger wurde.

»Schluss jetzt mit dem unbequemen Zeug« rief ich und warf meine Klamotten weg.

Eng umschlungen wälzten wir uns auf dem Boden. Das ist das Schicksal aller geilen Tanten, wenn der Lieblingsneffe langsam erwachsen wird.

Mann-o-Mann schrieb am 15.7. 2017 um 16:34:12 Uhr zu

Geile-Tante

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine Tante war immer äußerst freizügig gekleidet, wenn sie uns besucht hat. Ihre Äpfelchen drohten ständig, aus dem BH zu springen. Meine Mutter rümpfte die Nase. Meinem Vater gefiel es. Und mir fielen die Augen aus dem Kopf.

Martin schrieb am 21.1. 2020 um 16:56:54 Uhr zu

Geile-Tante

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Sein braungebrannter Körper hat mich total angemacht. Wenn er nicht so schlank und nahtlos braun gewesen wäre, hätte ich mich mit meinem Ex-Lover niemals abgegeben
Hatte meine Tante ihrem Stiefbruder, also meinem Vater, gestanden. Und ich habe es zufällig mitbekommen. Ob ich es mal probieren soll? Schlank bin ich ja, und den Rest erledigt die Sonne.

Ein Blick in den Spiegel überzeugt mich. Rundherum perfekt für das Beuteschema meiner Tante. Und von Woche zu Woche noch etwas attraktiver. Als sie bei uns auftaucht, liege ich ganz zufällig hinter einigen Büschen in voller Schönheit in der Sonne. Ich merke, dass ihr kurz die Luft wegbeleibt, als sie mich so erblickt. Mir geht es bei ihrer attraktiven Weiblichkeit ganz ähnlich.

Auch sie nutzt unseren Garten, um ein Sonnenbad zu nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihre entblößten Brüste dabei genau auf mich zielen. Etwas necken beflügelt die Liebe. Heimlich schleiche ich mich an sie heran und dusche sie mit dem Gartenschlauch. Als ob sie auf so etwas sehnsüchtig gewartet hätte, stürzt sie sich auf mich, und es kommt zum Gerangel auf meiner Sonnendecke.

Letztlich sitzt sie auf mir und presst meine braungebrannten Arme mit Gewalt auf die Decke. Sie streicht mit ihren Brustspitzen über meine Lippen. Während ihre Nippel sich immer weiter aufrichten, klopft mein Penis vorsichtig bei ihr an. Es kann ihr gar nicht schnell genug gehen, und sie schiebt meinen Schwanz ziemlich brutal in das Zentrum ihrer Lust. Ich sauge an ihren Nippeln, und ihr Unterleib reitet uns mit kreisenden Bewegungen geradewegs in einen heftigen Orgasmus.

Meine Eltern sehen dem Schauspiel aus einiger Entfernung zu. Während meine Mutter ziemlich entsetzt ist, stellt mein Vater trocken fest: »Lass sie nur mitnehmen, was immer sie kriegen können. Wenn sie erst einmal eigene Familien mit Kindern haben, hört das von ganz alleine auf
Das lässt sich meine Mutter so nicht bieten. Sie stürzt sich in geiler Verführung auf meinen Vater. So leidenschaftlich wie schon lange nicht mehr.

Einige zufällige Stichwörter

Delphinarium
Erstellt am 14.10. 2003 um 00:50:49 Uhr von Schmetterling, enthält 7 Texte

Bad
Erstellt am 12.12. 2001 um 15:48:24 Uhr von Belletriste, enthält 32 Texte

einsetzen
Erstellt am 20.6. 2003 um 16:10:26 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 8 Texte

haägendasz
Erstellt am 9.8. 2006 um 22:25:31 Uhr von Bimsstein, enthält 8 Texte

Understatement
Erstellt am 8.2. 2003 um 15:27:33 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0111 Sek.