>Info zum Stichwort Geldisten | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.6. 2023 um 15:04:12 Uhr über

Geldisten

blödsinn zu schreiben ist das sichtbare zeichen keinen beschränkten geist zu besitzen

man sitzt mittags in der mauergasse

im Uhrturm speist man draußen zu Violinbegleitung

der Flohmarkt in der Musikbücherei bieten eine Bachkantate für einen Euro an

den Martini kann nur die Frau an der kasse aus dem Schrank holen

der halbe Liter Bier auf dem mauritiusplatz kostet fümf Euro

der Batteriewechsel der digitalen Funkarmbanduhr kostet zwölf Euro. Mehr als die Uhr damals gekostet hat. Die alte Batterie hat genau zehn Jahre gehalten. Dafür wurde die Uhr auch niemals benutzt sondern hing nur neben dem Küchenherd zwecks minutengenauem Braten.

Der Schornsteinfeger hat ein zettelchen an die Tür gehängt er wolle donnerstag zwischen acht und zehn kommen. Außgerechnet wenn ich scheiße.

ich hab den dicken Pohl einfach da stehen lassen und bin vorbeigeschlurft. war anstrengend, die stadt.

hab fünfzig Euro aus irgendwelchen Geldtöpfen auf den Kopf gehauen.

noch zwei Strumpfhosen von Kangoo.

ballistol um meinen Lederriemen zu fetten

mann was für hitz

schlurf


























   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Geldisten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geldisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geldisten« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0015, 0.0016) sek. –– 822772279