>Info zum Stichwort Goa | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 14.3. 2004 um 23:40:50 Uhr über

Goa

Es fragt sich, ob man über legendenhafte Orte schreiben sollte, wenn man nicht selbst ihren Dreck zwischen den Fingern spüren konnte, obwohl angemerkt werden muss, dass Goa als unzulängliche Umschreibung für eine bestimmte Machart von Musik sozusagen übelst abgeht (so wie mer's brauchen ...); weiterhin steht fest, dass ich bevor ich diese Erde verlasse, Indien und China sehe und jene Eindrücke für einige Zeit irgendwo in Goa, vielleicht in Anjuna zu verarbeiten gedenke ... wenn es mir dann irgendwann langweilig ist, die Sonne unter monotonem »Tikkitikitak-Tikkitikitikkitak« im arabischen Meer untergehen zu sehen, wenn mir meine knallrot gefärbten Dreads zum Halse raushängen und schlussendlich die Infektionen zu mühselig zu überstehen sind, dann ist vielleicht der Zeitpunkt gekommen, die Blockhütte in den Northern Territories bei Churchill an der Hudson Bay zu beziehen, Fallen zu legen, Holz zu schlagen und die Hände einzufetten ... aber auch nur, falls ich nicht doch in Goa hängenbleibe, weil mir die Sonnenuntergänge, die Dreads und die Infektionen doch nicht langweilig werden ...




   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Goa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goa« | Hilfe | Startseite 
0.0234 (0.0202, 0.0016) sek. –– 822366678