>Info zum Stichwort Gott-ist-ein-Arschloch | >diskutieren | >Permalink 
arschloch schrieb am 7.11. 2009 um 22:28:20 Uhr über

Gott-ist-ein-Arschloch

warum assoziationen zu diesem thema gott ist ein arschloch fertig aus meine güte die kirche die an ihren tollen gott glauben sind doch die größten schwätzer....ausserdem gibt es sowas wie einen gott nicht das wort gott ist sowas von blöde....jeder mensch glaubt an was ok ...aber an was das entscheide ich immer noch selbst das muss mir keine kack kirche sagen ,irgendein blöder papst oder die lehrer in der schule im reli unterricht.....es ist doch die größte verdummung überhaupt soll doch jeder an das glauben was er will aber muss ich deswegen jeden sonntag von dem scheiß gebimmel der kirche geweckt werden die damit wie eine sekte ihre angehörigen heranziehen????oder auf der straße von leuten belästigt werden die mich von gott bekehren wollen????nein will ich nicht und muss ich nicht glaubt an euren arschloch gott wie ihr wollt aber lasst uns die nicht an das arschloch glauben in ruhe .....


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Gott-ist-ein-Arschloch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gott-ist-ein-Arschloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gott-ist-ein-Arschloch« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0135, 0.0017) sek. –– 822081163