>Info zum Stichwort Gummi | >diskutieren | >Permalink 
thomasius fischer schrieb am 10.3. 2006 um 08:15:12 Uhr über

Gummi

Ein natürlichs Material, wird leider immer mit Sex und Fetisch in Zusammenhang gebracht, dem ist aber nicht so! Hatte auch erst diese festgefahrene Meinung. Gummi wärmt im Winter, es kühlt im Sommer, ist weich und kann sogar beruhigen. Es ist ein Material was man eigentlich nicht brauch aber wenn man es hat, warum sollte man denn darauf verzichten? Leider kann man es nicht um die Ecke kaufen, es gibt keine Kleidung die dann nicht wieder eindeutig zweideutig scheinen. Die berührung mit Gummi sollte aber auch keine sonderlichen Gefühle hervorbringen, nur weil es schön sein kann ist es eben doch kein Fetisch, sollte auch keiner werden denn sonst geht das schöne verloren. Aber was assoziiert man mit diesem Begriff? Das ist jedem selbst überlassen! Für mich ist die Gleichung einfach: Gummi=warm+weich



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummi« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0124, 0.0012) sek. –– 822318231