>Info zum Stichwort Gymnastikanzug | >diskutieren | >Permalink 
Tanja schrieb am 2.7. 2007 um 14:11:56 Uhr über

Gymnastikanzug

Bei uns im Verein sind Gymnastikanzüge Pflicht für Training und natürlich auch Wettkämpfe. Als ich so ein Teil zum ersten Mal mit 12 Jahre anziehen musste war es schon sehr komisch. Der Stoff ist dünn, elastisch und spannt überall. Am Anfang hab ich mich ziemlich nackt gefühlt weil wir die Dinger direkt auf der Haut tragen wie einen Badeanzug. Aber man gewöhnt sich daran, jetzt finde ich sie OK, nur beim laufen zieht es den öfters in den Po. Wenn man keine Fettröllchen hat finde ich es auch nicht peinlich darin zu turnen.


   User-Bewertung: +13
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0827 (0.0803, 0.0010) sek. –– 822450795