>Info zum Stichwort Handy-mit-Vibrationsakku | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 5.5. 2006 um 09:08:31 Uhr über

Handy-mit-Vibrationsakku

Mittlerweile sind die ja so klein, daß sie in verschiedene Körperöffnungen passen. Das hat natürlich den Vorteil, daß man keine Tasche dafür haben muß.

Das habe ich aber nur einmal ausprobiert. An meinem schicken engen Jeansoverall gab es nur eine kleine Tasche auf der Brust, in die gerade ein paar Euroscheine und eine Kreditkarte paßten. Also habe ich das Handy wasserdicht verpackt und verstaut. Dummerweise bekam ich laufend SMS brirrr, brirrr, Dann wieder einen Anruf birrr, birrr. Anfangs war es ja ganz angenehm, dann begann es aber zu nerven. Also nahm ich das Handy wieder heraus und behielt es einfach in der Hand. Das war also nichts aber ein Versuch war es allemal wert. Ich hatte auch Angst um meine Zähne. Dieses ständige Vibrieren im Mund ist sicher nicht so gut für die Plomben. Es ist auch blöd, die ganze Zeit aufzupassen, daß man es nicht hinunterschluckt.



   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Handy-mit-Vibrationsakku«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handy-mit-Vibrationsakku«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handy-mit-Vibrationsakku« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0046, 0.0016) sek. –– 822435248