>Info zum Stichwort Hausfrauenalarm | >diskutieren | >Permalink 
ottilie von gerstenweizenbier schrieb am 10.6. 2022 um 11:49:26 Uhr über

Hausfrauenalarm

schmidt topt wider auf dem klavier vor vier. tobt. es ist so totenstille hier. man weiß nicht ob hier lauter alte leute wohnen die tagsüber gerne bei offenem Fenster schlafen und nachts wach sind weil da im fernsheen die besseren filme laufen und weil sie eh alle rentner sind und man sie also stört, manchmal spile ich da um mittag und dann rasselt laut ganz ölauf ein kurzer fensterladen nach unten so schrrubbbb, was das dann bedeutet, soll ich jetzt aufhören weil jetzt einer schläft oder hab ich jetzt einen aus dem schönsten tarum geweckt mit meinem geklimper und nun kann ich auch weiter spielen wenn schon, weil es jetzt eh egal ist, und dann hört ich auch noch vor schreck manchmal auf. ich will die dinge richtig interpretieren. aber das schrabbbb war sehr barsch. und vor barsch da schrecke ich sehr, da hau ich sofort ab. der fisch aber ist gut. man muß fisch braten können. da kommt es auf sekunden nicht aber zehn sekunden schon an.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausfrauenalarm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausfrauenalarm« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0017, 0.0016) sek. –– 822879047