>Info zum Stichwort Hedonismus | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.6. 2008 um 09:48:24 Uhr über

Hedonismus

die kommt aus altenberg. muss schon wieder an den altenberger dialog denken, im erzgebirge am skihang: die hatten keine handschuhe in meiner größe und abfahrtsschuhe, an denen head stand: die dachte wirklich, ich mache deshalb langlauf. hab sie so gehasst, dass ich nach drei sätzen hausverbot bekam. ein bißchen hass, drei sätze und schon hausverbot am skihang. ich hatte meine notarztkombi an. der laden war voll, und ich habe sie gefragt, mit welchem ziel sie ausgerechnet in der sechs und in der sieben keine handschuhe verkauft. hab ihr unterstellt, dass ihre knochenbruchrate höher als an hängen mit einer höheren mütterrate ist. blond war sie, unwahrscheinlich blond. komischerweise war martin dann ausgerechnet in altenberg, als er sich die linke hand gebrochen hat. aber das war jahre später und zufall. wahrscheinlich war es auch nur angebrochen. handschuhe in der sechs und sieben sind schon wichtig, nicht nur im op.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hedonismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hedonismus« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0075, 0.0015) sek. –– 822687949