>Info zum Stichwort HelftderBlastermafiasiegen | >diskutieren | >Permalink 
Blastermafia schrieb am 25.8. 2003 um 12:28:53 Uhr über

HelftderBlastermafiasiegen

Johnny: Brüll! Ich hasse euch!
Blastermafia: Aber, äh, der Blaster...
Johnny: Schluss! Ihr werdet nicht siegen!
Blastermafia: Johnny und Susi haben versagt, das muss ganz klar gesagt werden.
Johnny: Mit wem wollt ihr denn koalieren? Mit den Blasterdeppen oder Bettina Beispiel wohl kaum. Ich seh schon wenn ihr siegen werdet gibt das wieder Anarchie. Gebt doch gleich zu dass ihr Gronkor-Fans seid.
Was wohl deine diktatorischen Stammwähler dazu sagen würden?
Blastermafia: Gronkor ist verdient Blastermeister geworden aber ich äh, bin sicher dass im nächsten Jahr die Schale wieder zu uns geht.
Johnny: Zu mir dann?
Blastermafia: Bist jetz narrisch wordn?
Johnny: Eigentlich interessiert mich Gronkor gar nicht. Und hier gehts um den Blaster.Was wollt ihr gegen mich unternehmen?
Blastermafia: Äh, der saubere, zensierte Blaster...
Johnny: Wenn der saubere Blaster kommt, woran läge das dann?
Blastermafia : Das hätten wir dann dem Doof und uns zu verdanken.
Johnny: Dem Doof? Wohl zuviel meiner Assoziationen gefuttert, was, Al Capone?
Blastermafia: Dabei waren die gefälscht. Gefälschte Assoziationen von uns.
Johnny: Das ist EUER Problem. Ich schreibe nur gute Texte.



   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »HelftderBlastermafiasiegen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HelftderBlastermafiasiegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HelftderBlastermafiasiegen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0013, 0.0018) sek. –– 822850573