>Info zum Stichwort HerrYamasakiliegtaufZimmer310 | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.7. 2023 um 15:58:39 Uhr über

HerrYamasakiliegtaufZimmer310

Er verlangt daß die Menschen die seiner Einladung folgen unverschnupft sind und einen Medizinischen Test vorlegen über die kürzlich so wichtige Krankheit.

Ich habe eine Art Dauerschnupfen. Mir geschieht, daß ich völlig unangekündigt, auch für mich persönlich, spontan sehr kräftig nießen muß. Sicher kennen sie dieses sich schnell steigende Jucken in der Nase.

Gerade vorgestern habe ich ganz spontan im Auto nießen müssen. Zum Glück gelang mir gerade noch die Wendung des Kopfes zum glücklicherweise offenen Autofenster.

Aber zum Glück genieße ich gerade einen blauweißroten frischen Matjeshering mit Zwiebelstückchen zu Kaffee ganz ohne Brot. Die Füße sehen schlimm aus. So überaus farbig.

Die Vorschau auf die Einladung war ganz voraussetzungslos, „du bist eingeladen“, beim Anklicken der Gesamtnachricht stand dann weiter unten, einzige Voraussetzung, ist, keine Erkältungssymptome, und! (jetzt ist daseinzigeschon wieder gelogen) einen Test über BlablaSiewissenschon

Ich muß mich auch schützen. Vor denen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »HerrYamasakiliegtaufZimmer310«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrYamasakiliegtaufZimmer310«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrYamasakiliegtaufZimmer310« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0034, 0.0015) sek. –– 822295457