>Info zum Stichwort HipHop | >diskutieren | >Permalink 
DANI schrieb am 8.7. 2004 um 15:23:58 Uhr über

HipHop

DAS ERSTEMAL ALS MIR HIPHOP BEGEGNETE BIN ICH GRAD IN EINE STADT IM HARZ GEZOGEN;ALS ICH DANN NEUE FREUNDE FAND WAREN DAS ALLES HIPHOPFANS MEIN GOTT DIE STADT WAR VOLL DAMIT.ich wusste am anfang natürlich überhaupt nicht was das war, das einzige was ich damit verband waren ein paar lieder aus den charts aber was das alles bedeutete war mir alles total schleierhaft.irgendwann fing ich dann an gefallen an der musik zufinden und erkundigte mich ein wenig.ich war erstaunt was der riesige begriff hiphop alles verbarg.mittlerweile bin ich auch ein kleiner fan geworden und meine musik ist mir das wichtigste geworden was es gibt.das einzig störende , mittlerweile wohne ich nicht mehr in Deutschland und in norwegen ist das alles noch nicht so verbreitet wie hier und dann das problem mit dem verstehen.aber ich sauge natürlich alles neue auf.mein ganzes leben hat sich verändert und das zum positiven.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HipHop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HipHop« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0187, 0.0018) sek. –– 822559410