>Info zum Stichwort Ich-hab-die-Möpse-schön | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.4. 2017 um 09:08:19 Uhr über

Ich-hab-die-Möpse-schön

Jetzt mit dem Beschimpften reden zu können um die Beschimpfungen zu relativieren scheint unmöglich, schon wegen verschiedener Tagesrythmen. Nichts von Relevanz besprochen. ob pet sein schwuler Freund sei, nicht einmal am Grab des Vaters einen relevanten Satz gesagt, ich habe dein seltsames Kichern übernommen, das Championsspiel gegen Monaco wurde auf den darauffolgenden Abend verlegt, er sagt, es sei nicht das letzte Spiel von Mainz Trainer Schmidt in Wiesbaden gewesen und von einer schweren Handverletzung die noch am Abend operiert werde war die Rede und um sechs Uhr nehme er bei Profi-Boule teil, da dürfe ich nicht zuschauen und eine angeblich enttäuschte Menge Dorfbewohner wird wegen des ausgefallenen Sambaabends von den Ordnern nach Hause geschickt, die Veranstaltung würde am Folgetag nachgeholt und am Klavier im offenen Glockenturm sitzt ein Mann mit schlotternden Beinen dem niemals ein Bruder beruhigend die Hand auf den Schultern liegen ließ oder auch nur ein einziges Mal alles Krumme locker grade sein lassen konnte und das Gefühl, es gäbe genügend Zeit um ins ganz erlösende Weinen zu geraten


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ich-hab-die-Möpse-schön« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-hab-die-Möpse-schön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-hab-die-Möpse-schön« | Hilfe | Startseite 
0.0431 (0.0401, 0.0016) sek. –– 822160117