>Info zum Stichwort Igel | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.10. 2009 um 00:34:11 Uhr über

Igel

Soll das heissen, ich wär zu blöde den Igel einfach wegzutragen. So verhält es sich nicht.
Der Igel war nicht irgendein Igel, das war mein Igel. Und er war dreist ! Am hellichten Tage lag der auf meinem Abstreicher herum, ich habe noch heute Schürfwunden davon an Hals, Backyard und Klitoris.
Der Igel stellte sich wie tod, um direkt in meinem
Hauseingang liegen zu können. Wir wollten ihn einmal
begraben, weil er ganz supertod aussah und sich nicht mehr bewegte. Vorm Tathergang jedoch unternahmen wir einen letzten Versuch und kippten ihm kaltes Giesskannenwasser über, da zischte er aber ab wie ne Rakete ! Und dann kroch er hinter mein Ledersofa in meinem Haus und wollte dort überwintern. Da haben wir ihn dann schlussendlich
in den Wald gefahren. Igel sind gefährlich, sie haben Ringwurm. Das ist sehr unangenehm und wenn man den Ringwurm an der Muschi hat, dann sieht das
aus wie die Syphilis im 2. Stadium.
Und das ist schockierend, wie ihr wohl zugeben müsst !



   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Igel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Igel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Igel« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0078, 0.0017) sek. –– 822857428