| >Info zum Stichwort Igel | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 3.10. 2009 um 00:34:11 Uhr überIgel |
|
Soll das heissen, ich wär zu blöde den Igel einfach wegzutragen. So verhält es sich nicht.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Igel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0015, 0.0021) sek. 1000348427 | |