>Info zum Stichwort Irrgarten | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 7.5. 2003 um 00:34:46 Uhr über

Irrgarten

(Das Nachrichtenkästchen auf Yahoo Deutschland ist ein Irrgarten aus Lug, Trug und Falschmeldung. Gerade erst vor ein paar Tagen die Schlagzeile »Einstein war Autist«. dann den Artikel anklicken, steht da, erste Zeile, »Dingsbums, dingsbumsforscher an der Universität Dingsbums, hat gesagt daß...«, und am Ende dann. letzte Zeile, »Dingsbums (ein anderer), betonte jedoch daß das alles Unsinn ist«. So. Jetzt steht da heute »Superstar« (Anführungszeichen sic) Alexander stürmt an Madonna vorbei. So. Jetzt ist das wahrscheinlich ganz anders gewesen als man sich das nämlich jetzt vorstellt, der Alexander hat gar nicht die Charts erklommen mehr als des die Madonna getan hat, sondern es war so: Madonna will sich in London an einem Stand ein Eis kaufen. Alexander ist auch da, weil er ein neues Video dreht. Jetzt sieht er auch den Eisstand. Er sieht wie Madonna gerade darauf zuläuft, weil sie sich ja auch ein Eis kaufen will! Da wird er zornig. »Meins du Sau ey!«, und er fängt an zu spurten du! Und dann rennder an der Madonna vorbei, die gar ned weiß wie ihr so recht gschieht, und dann ist er erster und schreit »Ey Subbä!« und: »her mid dem Eis du!«. Dann gehder mid seinem Eis weg und schaud sein Assisdenden an und der Assisdend schaud ihn an und sogt: »Geh, Alex, des war fei die Madonna du! Glaubstes?!« Und der Alex: »Ja Meeeeeensch, wenni des gwüßt hät, na dann häddimer doch a Audogramm von der gholt du, sowas kimm!«)


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Irrgarten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irrgarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irrgarten« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0039, 0.0023) sek. –– 821528031