>Info zum Stichwort Jogger | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 19.9. 2001 um 21:41:57 Uhr über

Jogger

Ich - die faule, kleine extrafruity, die das Motto 'Sport ist Mord' aus tiefster Überzeugung mitträgt, die am liebsten den ganzen Tag im Bett
verbringen würde und die sich am liebsten drinnen in gut geheizten Räumen aufhält (jedenfalls im Winter oder Herbst oder bei unter 25°) - ich
beschließe, Joggen zu gehen? Ich verwundere mich doch immer wieder. Meine Mam kommt, ich versuche, sie zum Mitmachen zu überzeugen, aber das möchte
sie erst am Sonntag. Mal sehen, was sie dann dazu sagt. :o) Ich ziehe mich um, trete aus dem Haus - ui, kalt! Aber das muss man aushalten. Ich tu es.
Ich halte es aus. Genau nach Plan. Auf die Sekunde genau sogar. Danach bin ich ziemlich k.o. und mir ist auch gar nicht mehr kalt (Überraschung! *ggg*).


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Jogger«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jogger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jogger« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0013) sek. –– 822830410