>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 14.2. 2002 um 20:08:45 Uhr über

Johnny

hey Susi,
die Fragen, die ich gestellt habe, sind zunächst nicht für mich relevant, sondern ausschließlich für Dich und Deine Genesung. Es geht überhaupt bei diesen Thema nur um Dich und ich habe versucht, soweit es mir möglich ist und soweit ich um die Dinge weiß, Dir Ratschläge zu geben. Anfänglich hat es sich bei Dir so angehört, als ob Du Dich überhaupt nicht mit diesen Dingen beschäftigt und auseinandergesetzt hast. Nur sehr schleppend kam dann nach und nach heraus, daß Du doch schon einiges mehr gemacht haben mußt.
Jetzt gibst Du mir zu verstehen, daß im Prinzip alles paletti ist und daß Du fast keine Probleme mehr damit hast. Das würde mich unendlich freuen, nur glaube ich noch nicht daran, weil Du diejenige bist, die spätestens einmal in der Woche zu diesem Thema zurückfindet. Dann ist es für mich aber noch nicht gegessen.
Das war jetzt keine Kritik an Dir, sondern nur der Versuch einer Standortbestimmung. Ich kann nartürlich auch falsch damit liegen - dann liegt es aber an Deiner Information.

Bis später
Johnny


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Johnny«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.3983 (0.3952, 0.0018) sek. –– 821240119