>Info zum Stichwort Königsallee | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 31.1. 2005 um 17:28:43 Uhr über

Königsallee

Jaja, klar, kenn ich. Da musste ich, was heißt musste, da bin ich drüberflaniert, wo ich meinen Vorsprechtermin an der FH für den Tonmeister hatte, davor und danach, dann links Richtung Hauptbahnhof abgebogen und im Musikalienhandel ein paar Noten gekauft, Trallali, wenn ich damals schon geahnt hätte, daß mich die Welt des Tons und Klangs noch in so manchen Mißmut stürzen würde, ich hätte den Designerpunkern in der Altstadt keine Zigaretten gegeben. Aber das Museum war ganz nett, für einen Teenager, halt so Informellen-Kanon-Kram. Pollockausstellung und so.
Gehst rein, schaust Bilder an, denkst dir: »Aha. Meditative Ruhe und Stille. Sehr schön!«. Naja, Stille is jetzt nich mehr so, aber dafür immer ordentlich brezeln! Eigentlich noch besser!
B-R-E-Z-E-L-N!!!!!!!!!!!
(Yiah!)
(Daß mich auf dem Rückweg die Deutsche Bahn nochmal abgezockt hat, weil ich vergessen hatte mein Ticket vorzuzeigen, steht allerdings auf einem ganz anderen, ganz hässlichem Blatt!!! Elende Zicke!!!)


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Königsallee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königsallee« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0043, 0.0016) sek. –– 821969794