>Info zum Stichwort Kabel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.7. 2020 um 16:41:57 Uhr über

Kabel

drehst du dich verkabelt beim aufstehen erschrocken um, ist es gut, wenn du wenigstens eine ruhige hand hast. ich werde auch in den nächsten jahren nie jemand an der laufenden maschine von hinten ansprechen. wenn du emergency room siehst, weißt, dass du spätestens nach dem dritten monat ausbildung auch als assistenzarzt dienste ableisten musst, fehlt dir trotzdem jegliche fantasie um dir vorstellen zu können wie riskant leben sein kann. dabei hatte ich damals schon ein jahrzehnt lang patienten aus dem op übernommen. was die bis dahin im erlebt hatten schrien die übergebenden aber höchstens beim duschen mit sich allein raus. meine familie hatte es bereits nach dem ersten dienst schwer mit mir. fünf erlebte minuten brauchten für mich jahrzehnte zum aufarbeiten, um auch nur ansatzweise zu erfassen, warum sich eine situation in eine konkrete richtung entwickelte. und selbst dann blieben es nur erste deutungsversuche. das entschleunigen per neuroleptika war die logische forderung meiner familie, die sich aus diesem wirrwarr ergab.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Kabel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kabel« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0112, 0.0017) sek. –– 821432511