| >Info zum Stichwort Kanzlerduell | >diskutieren | >Permalink |
Charch schrieb am 8.9. 2002 um 22:13:16 Uhr überKanzlerduell |
|
Njet, Towaresh! Nur weil zwei Scheiße reden und machen ist Politik noch lange nicht Scheiße!
|
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kanzlerduell« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanzlerduell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0011, 0.0013) sek. 999847661 | |