>Info zum Stichwort Katja | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 5.12. 2005 um 16:22:18 Uhr über

Katja

Müller schlug sein Herz bis zum Hals, als er bei ihr klingelte, vormittags um kurz nach halb neun. Ihre Kinder waren in der Schule, ihr Mann auf Arbeit, und Müller hatte schlicht den Überstundenausgleich zuhause verschwiegen. Er war nicht sehr überrascht, als er sie so sah, im Türspalt: sie hatten sich schließlich schon über die webcam gesehen, und wußten ziemlich präzise, was sie beide erwartete. Müller gab sich einen Ruck, und trat ein. Katja trug einen grauen Jogginganzug, ihren Hausanzug. Er kannte ihn, und er kannte die Bewegungen von Katja, die sich gerade das Oberteil über den Kopf zog, alsdann halbnackt vor ihm stand. Unwillkürlich verglich er Katja mit seiner Helga. Sie waren sich sogar irgendwie ähnlich. Die Brüste hingen ein wenig, der Bauch, naja, zwei Kinder merkt man halt eben. Müller fand sich aufgefordert, sich ebenso zu entkleiden, so wie es verabredet war. Nach kurzem Zögern kam er dieser Aufforderung nach.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Katja«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katja«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katja« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0111, 0.0019) sek. –– 822311793