>Info zum Stichwort KeinVerbenfürSterben | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 20.11. 2014 um 02:12:07 Uhr über

KeinVerbenfürSterben

Nee, Also Nee, nicht jetzt. Und schon gar nicht heute. Und morgen auch nicht. Und auch übermorgen nicht. Die ganze Woche geht nicht. Und im November schon mal gar nicht. Und auch im Dezember nicht. Wenn die Tage wieder heller werden und klirrender Frost ist und alles schneeweiss. Aber vielleicht dieses Jahr nicht mehr, also nicht. Und nächstes Jahr, da glaube ich auch eher nicht. Immerhin habe ich Ihr etwas versprochen. Und es ist auch noch nicht so weit. Das sie meine Hilfe benötigt. Sie kann das sehr gut ganz alleine. Soll sich etwas anstrengen. Anstrengen gehört dazu. Es fällt nicht immer alles nur in Schöße vom Hernn herunter. Der Gulasch kocht. fÜR MICH IST JETZT mITTAG. aber eigentlich habe ich schon lange keine Tageszeit mehr.





   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KeinVerbenfürSterben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KeinVerbenfürSterben« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0014, 0.0016) sek. –– 822854545